FCO Mitglied werden

Du willst Mitglied beim FC Oetwil am See werden? Kein Problem! Wir bieten Spielmöglichkeiten in Mannschaften aller Altersklassen. Es gilt folgendes zu beachten:
Das Mindestalter für Mitglieder ist 6 Jahre

Mit dem Beitritt im Verein bestätigt jedes eintretende Mitglied die Kenntnisnahme der Statuten und deren Einhaltung. Die Statuten sind daher rechtlich verbindlich. Statuten und Leitbild

Bist Du interessiert? Dann fülle das unten stehende Formular aus und sende uns so Deine Angaben.
Wir werden Dich schnellstmöglich kontaktieren und Dich zu einem Gespräch einladen. Je nach Alter und Kategorie werden wir Dich zu einem Probetraining einladen und danach gegebenenfalls zu einer Probezeit. Es kann aber auch sein, dass wir Dich auf unsere Warteliste setzen müssen. Die Aufnahme von Mitgliedern erfolgt durch den Vorstand. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.